Jannikz Chronicles

  Startseite
    Grußelig
    Freunde und Typen
    Basketball
    Hip-Hop
  Über...
  Archiv
  Aussergewöhnliche Todesfälle
  Ungewöhnliche Selbstmorde
  hab ich dich beleidigt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Test
   Death Row
   Def Jam
   
   
   



Jannikz Chronicles

http://myblog.de/jannik93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fische gmbh u. co. kg

Fische und andere unterbelichteten Tiere:

Semjon, Fischer und Mike können sich ohne das es langweilig wird, zwei stunden mit:

A:Einer Mütze beschäftigen.

B:it einer leeren Flasche bescheftigen.

C:Mit Alufolie bescheftigen.

Alles ist richtig.

Semjon: Man kann mit ihm nicht normal reden  .Er is klein, dürr und größenwahnsinnig und wenn er seine Tage hat und an seinen krämmpfen leidet dan sieht er aus wie Gollum und benimmt sich auch so.

Fischer: Fischer ist der selbst ernante Boss der Loosertruppe. Er wohnt im Plattenbau und er rennt wegen jeder kleinigkeit zu seiner mom,  wenn er merkt das er albern wird guckt er ganz böse und redet mit niehmanden, weil er dan denkt das er cool ist.

Mike: Er ist der Entertainer und die lebende Biatbox. Er ist oft wie von uns getreten doch er versteht alles was man ihm sagt.

28.1.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung