Jannikz Chronicles

  Startseite
    Grußelig
    Freunde und Typen
    Basketball
    Hip-Hop
  Über...
  Archiv
  Aussergewöhnliche Todesfälle
  Ungewöhnliche Selbstmorde
  hab ich dich beleidigt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Test
   Death Row
   Def Jam
   
   
   



Jannikz Chronicles

http://myblog.de/jannik93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Grabschänderin

Die Grabschänderin

(mit leiser Flüsterstimme erzählen)

Ein Taxifahrer namens Franz hatte Spätdienst, nach einer Weile kam die Nachricht, dass er eine alte Dame am Bahnhof abholen soll. Als er am Bahnhof angekommen war, stieg eine alte Dame mit einem schwarzen Kleid und einem Schleier vor dem Gesicht ein. Die Frau sagte: Bringen sie mich nach Hause aber halten sie vorher am Friedhof!! Franz wunderte sich zwar, aber er dachte ich werde dafür bezahlt, also mach ich’s! Als er am Friedhof gehalten hatte, stieg die Frau aus und kam nach 10 Minuten wieder, sie war ganz lehmverschmiert!!! Franz wunderte sich, sagte aber nichts! Dann fuhr

er sie nach Hause!! Am Morgen las er in der Zeitung: Unbekannter gräbt Gräber aus! Am nächsten Abend das Selbe: Er fuhr sie an den Friedhof, sie kam lehmverschmiert zurück und er fuhr sie nach Hause!! Am nächsten Morgen las er wieder in der Zeitung: Unbekannter Gräber-Ausgräber noch nicht gefasst! Am nächsten Abend fuhr er zum dritten Mal die Frau an den Friedhof. Als sie wiederkam, erneut lehmverschmiert, nahm er all seinen Mut zusammen und fragte sie: „Sagen Sie, sind Sie das, der immer die Gräber ausgräbt????“

Da antwortete die Frau: (mit lauter Stimme sagen/schreien):

JA!!!!!!!! (Die Zuhörer sollen bei dem JA erschrecken

22.1.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung