Jannikz Chronicles

  Startseite
    Grußelig
    Freunde und Typen
    Basketball
    Hip-Hop
  Über...
  Archiv
  Aussergewöhnliche Todesfälle
  Ungewöhnliche Selbstmorde
  hab ich dich beleidigt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Test
   Death Row
   Def Jam
   
   
   



Jannikz Chronicles

http://myblog.de/jannik93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lost Souldierz

1.Tupac: Er starb am Freitag dem 13 .08.96. Er wurde in einem schwarten BMW an der 13th Ecke East Flamingo Road Las Vegas erschossen.

2.Easy-E: Easy-E (Eric Wright)starb am 26.03.95 an AIDS.

3.Big L: Big L (Lamond Coleman) wurde am 15.02.1999 in New York erschossen.

4.ODB: Ol´ dirty bastard (Russel Jones)  starb am 13.11.2004 an einer überdosis Drogen.

5.Proof: Proof wurde am 11.04.2006 nach einem Streit im Detroiter Club "CCC" erschossen.

1.2.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung