Jannikz Chronicles

  Startseite
    Grußelig
    Freunde und Typen
    Basketball
    Hip-Hop
  Über...
  Archiv
  Aussergewöhnliche Todesfälle
  Ungewöhnliche Selbstmorde
  hab ich dich beleidigt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Test
   Death Row
   Def Jam
   
   
   



Jannikz Chronicles

http://myblog.de/jannik93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hip-Hop

Lost Souldierz

1.Tupac: Er starb am Freitag dem 13 .08.96. Er wurde in einem schwarten BMW an der 13th Ecke East Flamingo Road Las Vegas erschossen.

2.Easy-E: Easy-E (Eric Wright)starb am 26.03.95 an AIDS.

3.Big L: Big L (Lamond Coleman) wurde am 15.02.1999 in New York erschossen.

4.ODB: Ol´ dirty bastard (Russel Jones)  starb am 13.11.2004 an einer überdosis Drogen.

5.Proof: Proof wurde am 11.04.2006 nach einem Streit im Detroiter Club "CCC" erschossen.

1.2.07 19:29


Meine Lieblingsrapper

Ich mag vielle arten von Hip-Hop aber das sind meine Lieblingsrapper:

1.Tupac Amaru Sakur:Er ist der grösste Mensch unserer Zeit ich glaube mehr muss ich nich sagen oder?

2.Snoop Doggy Dogg: Er hat mit Masta P den G-Punk erfunden und er war der erste den ich gehört habe.

3.Dr.Dre:Er war der beste produzent der Welt und er war bei N.W.A die ersten Gangstarap machten.

4.DMX: Er wird langsam zum nachvolger von Tupac.

5.GZA: Der einzigste Wu-Tang der Westcoast.

15.1.07 17:08


Die geilste Alben der Welt

Die geilsten Alben der Hip-Hop geschichte

1.Name:Straight outta Compton  Von:N.W.A  Jahr:1989

Die ersten Ganstarapper mit ihrem ersten Album. Da müssen doch geile Lieder drauf sein.

besten Lieder:Straigt outta Compton; Fuck tha Police  Lieder:12

2.Name:Wu-Tang Forever  Von:Wu-Tang  Jahr:1998

Die erste Hip-Hop 2ppel CD der Hip-Hop Geschichte.HOT

beste Lieder:For Havens Shake;Dog Shit  Lieder: 27(doppel CD)

3.Name:Flash of my Flash Blood of my Blood  Von:DMX  Jahr:1998

Mit dem Umstrittensten Cover der Musik Geschichte ist die CD das beste vom besten das abert nicht dazu beigetragen hatte das das Album so berühmt wurde. Wohl ehr,weil Dark Man X auf dem Cover in einer Wanne voller blut liegt. Voll GEIL!!!

beste Lieder:Pac man; Dogz 4 Life; FomF,BomB  Lieder:16

4.Year of the Dog...again  Von:DMX   Jahr:2005

GEIL,GEIL nur GEIL. Das beste Album von DMX. Über sein Glauben und ausnamsloss jedes Lied is GEIL.

beste Lieder:Lord give me a sighn;Wrong or Right usw......Lieder:15

5.Name: the sound of Revenge  Von:Chamillionare  Jahr:2006

sein 2tes Album mit der SUPERSINGEL:RIDEN  uiiiiiiiiiiiiiiiiiii

beste Lieder:Riden;Picture Perfect;Grown and sexy  Lieder:16

6.Name. Paid da Cost to be da BO$$  Von:Snoop Dogg  Jahr:2002

Nich schlecht durch dieses Album bin ich Snoop Dogg fan geworden

beste Lieder:Beautiful;PIMP slapt;Don Doggy  Lieder:20

7.NameHip Hop is death  Von:Nas  Jahr: 2007

Hätte mir mehr von versprochen is aber ganz O.K. Jeder der irgent eine art von hip hop nicht schlecht findet wird Nas mögen.

beste Lieder:H-H is death;money over bullshit;Hope  Lieder:16

8.Name: NAStradamus   Von:Nas   Jahr:1999

Das beste Album von Nas nur krass!!!

besre Lieder:New World,NAStradamus,Life we chose   Lieder:15

9.Name: Top Dogg  Von:Snoop Dogg  Jahr:1997

Das war nur ein scherz das Album is nich gut nur ein paar Lieder.

beste Lieder:Buck´m, Don´t tell  Lieder:21

11.1.07 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung